Spezial-Webinar: Organisation inkl. Weihnachtsgruß-Serienmail

ORGANISATION mit GaLaOffice 360°

„Gut organisiert ist halb gewonnen““

Aktuelle Termine:

Mittwoch, 06.11.2023
09:00 bis 10:30 Uhr
UND
15:00 bis 16:30 Uhr

Anwendung der Organisation

* Bitte wählen Sie bei dem nachfolgenden Buchungsformular denn gewünschten Termin, sowie die Uhrzeit in dem Kalendarium aus.

ORGANISATION mit GaLaOffice 360°

GaLaOffice 360° bietet mit vielen Programmfunktionen die Möglichkeit, den Büroarbeitsalltag effektiv zu organisieren sowie Prozesse zu standardisieren. Durch die Vereinheitlichung von Geschäftsprozessen können Wege verkürzt und der Arbeitsaufwand minimiert werden.

Ziele des Webinars ORGANISATION mit GaLaOffice 360°

Das Ziel des Webinars ORGANISATION mit GaLaOffice 360° ist es, wichtige Informationen und Daten für den Alltag zu organisieren und zu verwalten sowie durch eine Standardisierung von Prozessen eine Arbeitserleichterung zu schaffen. Bauen Sie mit Ga-LaOffice 360° eine effektive und produktivere Organisation und Verwaltung auf, von der Sie und Ihr Unternehmen langfristig profitieren.

Das sagen unsere Kunden

Ein umfassendes Programm, das zeitgemäß den digitalen Workflow eines GalaBau-Betriebes umsetzt!

Inhalte

ORGANISATION mit GaLaOffice 360°

Kommunikation & Organisation – Ordnung schafft mehr Überblick

Standards schaffen – effektiver und professioneller Arbeiten

Fenster- und Tabellenansichten – Ordnung und Überblick beim Arbeiten

Gezieltes Direktmarketing – für mehr und bessere Aufträge

Webinar-Details

Online Webinare

Zielgruppe:

  • GaLaOffice 360° – Neueinsteiger
  • Geschäftsführer sowie Mitarbeiter aus der Bauleitung und Verwaltung
  • Für Kunden
  • Für Testkunden

Anwendung der Organisation:
Kosten:
65 EUR mit SPV* / 115 EUR ohne SPV*
Dauer: 2 x 1,5 Stunden von 09:00 bis 10:30 Uhr und von 15:00 bis 16:30 Uhr
Voraussetzung: Grundkenntnisse GaLaOffice 360°

Seminarunterlagen: Ein Handout als PDF-Datei wird im Nachgang den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

*SPV = Software-Pflegevertrag; zzgl. MwSt.

Individuelle Fragen & Antworten

Ein Webinar ist ein im Internet stattfindendes Online-Seminar. Als Teilnehmer eines Webinars betrachtet man also nicht eine Aufzeichnung eines Referenten, wie sie zum Beispiel auf Videoplattformen wie YouTube zu finden ist. Das Webinar wird live und in Echtzeit übers Internet ausgestrahlt. Dabei ist es möglich, dem Referenten Fragen zu stellen. Mit Hilfe einer Chatfunktion können Webinar-Teilnehmer jederzeit mit dem Referenten der Live-Veranstaltung kommunizieren.

Zu einem festgelegten Termin treffen sich Vortragender und Teilnehmer in einem sogenannten Webinar-Raum. Teilnehmen können alle Nutzer von KS21-Softwarelösungen, die ein Webinar über unsere Homepage www.ks21.de/webinare angefragt und im Weiteren das gewünschte Webinar beauftragt haben. Themen und Termine der KS21-Webinare finden Sie hier.

Es wird eine dauerhafte Internetverbindung benötigt. Als Veranstaltungsplattform nutzen wir Microsoft Teams©. Sie benötigen außer Ihrem Endgerät mit Webbrowser keine weitere Software. In den virtuellen Seminarraum gelangen Sie ganz einfach über einen Link, den Sie von uns per E-Mail erhalten und der kurz vor Webinarbeginn freigeschaltet wird. Den Ton hören Sie über Ihre Lautsprecher oder Kopfhörer (Headset).

Nein, Sie benötigen weder Mikrofon noch Webcam. Als Teilnehmer sind Sie während des Webinars automatisch auf stumm geschaltet. Ihre Fragen an den Referenten können Sie einfach über die Chat-Funktion stellen.

Ja, Sie können auf iOS- und Android-Mobilgeräten und -Tablets sowie auf Ihren Computern/Laptops an Webinaren teilnehmen – eine konstante Internetverbindung vorausgesetzt.

Nein, es werden (leider noch) nicht alle Webinare standardmäßig aufgezeichnet, unter anderem aus Datenschutzgründen. Der KS21-Referent wird bei einigen der Veranstaltungen aus internen Qualitätssicherungsgründen den Teilnehmern die Frage stellen, ob das Webinar aufgezeichnet werden darf. Eine Weitergabe der Webinar-Aufzeichnung ist bei den aktuell angeboten KS21-Webinaren nicht möglich.

Nachdem Sie unser Webinar-Angebot/Auftragsbestätigung bestätigt bzw. verbindlich beauftragt haben, erhalten Sie in der Regel eine Woche später eine E-Mail mit den Zugangsdaten auf die von Ihnen in der Auftragsbestätigung angegebenen E-Mail-Adresse.

Hinweis: Bitte prüfen Sie ggf. den SPAM-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach, für den Fall, dass Sie unsere Mail nicht finden.

Nein, als Teilnehmer nehmen Sie grundsätzlich passiv am Webinar teil. Niemand kann Sie sehen oder hören. Der Referent kann die Sprachfunktion für die Teilnehmer allerdings nach Rücksprache freischalten. Diese muss aber von jedem Teilnehmer individuell aktiviert werden, zum Beispiel wenn er eine Frage direkt an den Referenten stellen möchte. Generell gilt: Als Teilnehmer können Sie nichts kaputt machen oder zufällig etwas starten. Sie können also keinen falschen Knopf drücken. Sie haben aber die Möglichkeit, Ihre Fragen in den Chat als Texteingabe zu stellen. Der Referent kann dann auf Ihre Fragen eingehen.

Eine direkte Kommunikation zwischen den Referenten und Teilnehmern ist nur möglich, wenn Referenten und Teilnehmer die Sprachoption freischalten und Sie ein Mikrofon bzw. Headset einsetzen.

Ja, Sie haben die Möglichkeit, eine Frage in den Chat zu schreiben. Ihr Referent kann dann auf Ihre Frage eingehen. Eine direkte Kommunikation zwischen dem Referenten und den Teilnehmern ist nur möglich, wenn Referent und Teilnehmer die Sprachoption freischalten und über Lautsprecher und Mikrofon bzw. Headset verfügen.

Hinweis: Hier finden Sie unsere Webinar-Teilnahmebedingungen.