- ERSTES GESPRÄCH
Im ersten Gespräch möchten wir mit Ihnen gemeinsam die wichtigsten Fragen klären, um für unsere zukünftige Geschäftsbeziehung die richtigen Weichen stellen zu können. Im Anschluss vereinbaren wir einen Online- oder Vor-Ort-Präsentationstermin.
Sie hatten noch kein Gespräch?
Dann kontaktieren Sie uns bitte!
Tel.: 02241 9 43 88 – 0
E-Mail: info@ks21.de
Jetzt Kontaktformular ausfüllen!- PRÄSENTATIONSTERMIN
Marco Sportelli
AnwendungsberaterOb online oder vor Ort – ein Anwendungsberater wird Ihnen unsere Softwarelösungen vorführen und alle Möglichkeiten des Zusammenwirkens demonstrieren. Hierbei wird genau auf Ihre Bedürfnisse und Interessen eingegangen.
- ANGEBOTSERSTELLUNG
Gemeinsam mit unserem Anwendungsberater wird für Ihr Unternehmen in einer Bedarfsanalyse ermittelt, in welchem Umfang Sie unsere KS21-Software-Lösungen einsetzen wollen. Es wird unter anderem besprochen, wie viele Arbeitsplätze Sie benötigen, welche ergänzenden Modul-Erweiterungen sinnvoll sind und ob Daten aus Ihrer alten Software importiert werden sollen. Danach erhalten Sie das auf Sie individuell abgestimmte Angebot zugesendet.
Unsere Service-Philosophie
Wir begleiten Sie von Anfang an und zeigen Ihnen den Weg zum Branchensoftware-Profi
Sie möchten gern mehr über unsere Software-Produkte erfahren?
Willkommen in der Community der KS21-Anwender!
- WILLKOMMEN!
Oliver Räpple
Teamleiter VertriebJetzt geht es los, wir legen in Rücksprache mit Ihnen passende Termine an für:
- das technische Vorgespräch (bei Bedarf)
- die Datenübernahmen (bei Bedarf)
- die Installation auf Ihrem System (bei Bedarf)
- die Einrichtung bzw. Schulung (je nach Modulumfang auch mehrere Schulungen).
- Im Anschluss erhalten Sie eine Terminbestätigung sowie weitere Informationen per Mail.
Vorbereitungsphase
- VORBEREITUNG
Ein Mitarbeiter aus unserem Inbetriebnahme-Team schickt Ihnen Dokumente zur Vorbereitung auf Ihren Start mit unserer Branchensoftware. Für den reibungslosen Ablauf der Inbetriebnahme bitten wir die Dokumente vorzubereiten und uns rechtzeitig Ihr Briefpapier digital zuzusenden. Angaben dazu entnehmen Sie bitte der E-Mail des Inbetriebnehmers.
- VORABGESPRÄCHE
Bei Bedarf führt einer unserer Technikexperten mit Ihnen oder Ihrem Admin ein Gespräch über die technischen Voraussetzungen (Systemvoraussetzungen).
Inbetriebnahme
- EINRICHTUNG
Dr. Matthias Willaschek
InbetriebnehmerMit den von Ihnen vorbereiteten Dokumenten und Ihren Daten starten wir die Einrichtung und beginnen mit der Schulung.
- SCHULUNG
Nicolai Fraschka
InbetriebnehmerOb vor Ort an Ihrem PC oder online über Telefon und Fernwartung wird Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Funktionsweise der Software gezeigt und anhand von Beispielen aus der Praxis der alltägliche Umgang dargestellt. Aus Rücksicht auf die Individualität eines jeden Unternehmens passt der Inbetriebnehmer die Schulungsinhalte auf Ihren Bedarf an.
- FEEDBACK ZUR INBETRIEBNAHME
Marco Herold
Customer Success ManagerWir wollen uns stets verbessern, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in einer kurzen Feedback-Abfrage Ihre Meinung mitteilen. Wir bieten Platz für positive wie für negative Kritik. Die nächsten Kunden werden Ihnen danken!
Unterstützung
- WEBINARE / SEMINARE
Zur Unterstützung Ihrer Schulungsinhalte können Sie online oder vor Ort sich neues Wissen zu unseren Software-Produkten aneignen oder diese vertiefen. (Webinare)
Auch bei unseren Schulungen würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns in einer kurzen Feedback-Abfrage Ihre Meinung mitteilen, damit wir uns in diesem Bereich verbessern können.
Begleitphase
- NACHGESPRÄCH DES INBETRIEBNEHMERS
Nach einer Woche wird sich Ihr Inbetriebnehmer noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um gegebenenfalls noch die eine oder andere Frage zu beantworten.- ABSCHLUSSGESPRÄCH
Nach spätestens zwei Wochen wird sich unser Anwendungsberater noch einmal mit Ihnen für eine Zufriedenheitsabfrage in für Verbindung setzen. Sollten weiterhin Fragen offen sein, können wir diese gemeinsam klären und besprechen.
Jetzt heißt es durchstarten!
- SIE HABEN ES GESCHAFFT!
Nun sind Sie ein echter KS21-Anwender! Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen und Ihrem Unternehmen lange und erfolgreich zusammenzuarbeiten. Während dieser Zeit können Sie sich immer auf uns verlassen, denn wir haben für Ihre Fragen und Anregungen immer ein offenes Ohr. Das Bestandskunden-Team und das Support-Team freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Unser Vertriebsinnendienst-Team erreichen Sie unter:
Tel.: 02241 9 43 88 – 0
E-Mail: info@ks21.deUnser Support unterstützt Sie gerne:
Bei Anfragen an unser Support-Team nutzen Sie in erster Linie unsere Support-Hotline (Tel.: 02241 9 43 88 – 70) zu den angegebenen Supportzeiten (Mo-Do: 8:30-17:30 Uhr und Fr: 8:30-16:30 Uhr). Nutzen Sie alternativ dazu unser Kontaktformular (Link) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:
E-Mail: support@ks21.de
Individuelle Fragen & Antworten
Wir möchten Sie von Anfang an richtig unterstützen. Gerade in einer neuen Software ist es oft nicht einfach, alles zu überblicken. Durch die Einweisung erhalten Sie das grundlegende Wissen, um sich in der Software problemlos zurechtzufinden. So starten Sie optimal auf Ihrem Weg zum Branchensoftware-Profi!